Ferienfreizeit

Abenteuerkinder für unser Ferienlager gesucht!

Liebe Landsberger, nach einigen Jahren haben wir uns entschieden, diesen Sommer mal wieder ein Ferienlager auf die Beine zu stellen.

Dieses Mal wird es jedoch ein bisschen anders:

Denn wir veranstalten nicht nur eine spannende Rotkreuz-Freizeitwoche, sondern kombinieren diese mit einem  Sport-Ferienlager für Floorballbegeisterte.

Damit können viele junge Abenteurer eine erlebnisreiche Ferienfreizeit genießen. Einerseits werden viele gemeinsame Aktivitäten, wie packende Geocachingtouren oder Tagesausflüge in Erlebnis- und Kletterparks unternommen. Anderseits aber auch der Sportferiengruppe jeden Tag die Möglichkeit geboten, mit einem ausgebildeten Trainer sportliche Aktionen, insbesondere Floorball, spielerisch zu üben. Währenddessen toben sich dann unsere Rotkreuz-Abenteurer im Freibad oder beim Bogenschießen aus.

Das Ferienlager wird vom 18.07-24.07.2022 im KiEZ Waldpark-Grünheide im Vogtland stattfinden.

Gern nehmen wir in den kommenden Wochen Anmeldungen für abenteuerlustige Waldentdecker beider Feriengruppen im Alter von 7- 14 Jahren entgegen.

Der Preis der Ferienwoche beläuft sich auf ca. 365 € pro Teilnehmer. Alle Aktivitäten sowie die Vollverpflegung und der Bustransfer von und nach Landsberg sind mit inbegriffen.

Wenn wir euer Interesse geweckt haben, genügt eine kurze Mail an ferienfreizeit@drk-go-landsberg.de und wir schicken euch die Anmeldeformulare zu. Gern stehen wir für offene Fragen auch jeden Dienstag zwischen 16.00-18-00 Uhr in unserem Vereinsobjekt in der Ladestraße 7 / 06188 Landsberg zur Verfügung.

Eure DRK-Grundorganisation Landsberg e.V.